08.11.2011

so fuzzy


So habe ich den wunderschönen Sonntag genossen und konnte mittags sogar ohne Cardigan auf unserem Balkon in der Sonne sitzen. Am Abend gings noch zum Handballschauen und danach in ein griechisches Restaurant.
Das Outfit ist wieder sehr H&M lastig, nur die Schuhe sind die geliebten Akiras von Görtz. 
Den Cardigan kann ich leider nur bedingt empfehlen, da er einfach fusselt wie die Sau. Ich habe lange überlegt ob ich ihn nehmen soll, denn eigentlich kaufe ich ungerne Kleidung die nur aus Acryl, Polyester und ähnlichem besteht, aber am Ende hat die Unvernunft gesiegt. Ich hoffe, dass sich das Fusseln nach mehrmaligem Waschen und einem Aufenthalt im Tiefkühler (habe mal gehört das soll helfen) reduziert. 
Hat jemand von euch noch andere Tipps bei fusselnden Kleidungsstücken?



1 Kommentar:

  1. Münchnerin9/11/11 20:35

    Toll schaust wieder aus! <3

    Mit der Polyester/Acryl etc.-Meinung kann ich Dir nur zustimmen. Ich kaufe auch sehr ungerne "künstliche" Fasern.
    Aber manchmal siegt auch bei mir die Unvernunft. :-)

    Hab leider keinen Anti-Fussel-Tipp.

    AntwortenLöschen