30.11.2011

zoeva.


Am Montag kam endlich meine lang ersehnte Zoeva Bestellung an. Ich hatte die Sachen bereits während der 30% Aktion bestellt und per Vorkasse bezahlt. Das Einbuchen der Zahlung hat etwas gedauert, war aber zeitlich noch im Rahmen. Paypal wäre wohl praktischer gewesen, aber ich bin tatsächlich einer der wenigen Menschen die noch kein Paypalkonto besitzen. Peinlich, aber wahr.

Bestellt habe ich nur 3 Dinge: zwei Blushes (kosten regulär 4,50€, enthalten sind 2,5g) und einen Pinsel (regulär 4,20€).

Der 227er Pinsel ist weich und fluffig, aber bietet dennoch genug Widerstand und eignet sich perfekt zum Veblenden.

Außerdem habe ich mich für das pfirsichfarbene "soft romance" und das altrosé-pflaumenfarbene "afternoon delights" Blush entschieden. Beide enthalten Schimmerpartikel, bei afternoon delights sind diese aber sehr dezent und auf dem Gesicht für mich nicht mehr erkennbar. Ich denke auf dem Swatch unten sieht man sehr gut, dass soft romance (oben) viel stärker schimmert als afternoon delights (unten).

1 Kommentar:

  1. Hey danke :) freut mich sehr

    Ja klar - ich hab ihn gestern das erste mal benutzt und bin wirklich total begeistert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen