15.12.2011

all grey.


Ich hatte mir ja vorgenommen wieder häufiger Outfits zu posten, was diese Woche gar nicht so einfach ist, weil ich Idiot nämlich mein iPhone Ladegerät (und somit auch das USB Kabel) in München vergessen habe. Glücklicherweise habe ich hier noch einen iPod Radiowecker, mit dem ich das Handy aufladen kann! Die Fotos muss ich mir dann eben umständlich per EMail senden, mit diesem iCloud Zeug habe ich mich nämlich noch nicht auseinander gesetzt. 
Morgen fahre ich dann auch schon wieder heim, denn am Samstag werden Fotos für ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Ich bin sehr gespannt wie das wird!

Das Outfit ist komplett von H&M, nur die Stiefel sind von Buffalo. Der Kettenanhänger ist normalerweise an einer viel kürzeren und dickeren Schlangenkette, die mir aber nicht gefallen hat. Daher habe ich ihn auf meine Accessorize Blattkette (der Anhänger ist leider abgebrochen) gefädelt, die eine schönere Länge hat und viel filigraner ist.


1 Kommentar:

  1. toll! simpel, cool und relaxed.

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen