07.12.2011

build a home


Wie versprochen gibt es heute ein Outfit. So war ich gestern in der Uni und habe dann am Abend mit einer Freundin und meiner Mitbewohnerin Plätzchen gebacken. Fazit: Hose kann jetzt in die Wäsche (Marzipan am Hintern, Kakao und Mehl überall), aber lustig wars!
Shirt und Cardigan sind von H&M, die Jeans von New Yorker und die Stiefel von Buffalo.
Meine Nägel habe ich übrigens noch braunrot lackiert.

Kommentare:

  1. Gorgeous casual outfit. Have a greet week:) Love the colour of your jeans/pants:)

    Libby x
    staraboveparvati.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist einfach der Hammer!

    Wo gibts die denn zu kaufen?

    Lg,
    Aylin

    aylinsdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi! Hab mich übrigens anfixen lassen - die Stiefel sind auf dem Weg zu mir =)

    AntwortenLöschen