21.12.2011

dark colors


Heute mal eine für mich etwas ungewöhnliche Kombination. Ich trage meine Röcke ja normalerweise eher auf Taille und mit reingestecktem Oberteil, aber letzte Woche hatte ich mal Lust auf etwas Neues. Der Seidenrock ist von Zara, darüber trage ich ein dünnes Longshirt von H&M. Der Kettenanhänger ist ebenfalls von H&M und die Stiefel von Buffalo.
Den Anhänger liebe ich, seitdem ich ihn auf eine filigrane lange Kette gefädelt habe. Es gibt ihn noch in grün und schwarz - falls ich die grüne Version nochmal finden sollte werde ich sie mir auch noch zulegen (im Onlineshop ist sie momentan ausverkauft).

1 Kommentar:

  1. Münchnerin21/12/11 21:34

    Ich werd durch Dich noch zum Schwarz-"Fan". ;-)

    Tolles Outfit, welches Dir wirklich - wie immer - hervorragend steht. Den Rock find ich ganz besonders hübsch!

    AntwortenLöschen