03.12.2011

hello december


 In letzter Zeit bin ich leider etwas faul was Outfitposts angeht, ein Grund ist das es bei den schlechten Lichtverhältnissen im Winter leider echt schwer ist, einigermaßen passable Fotos hinzubekommen...

Das habe ich jedenfalls am Donnerstag getragen. In der Früh noch mit meinen Absatzstiefeln von Buffalo, später dann mit meinen neu gekauften Boots, die ebenfalls von Buffalo sind. Die Boots gibt es übrigens gerade bei Javari für nur 62,38€! Hier kommt ihr direkt zur Seite.
Rock, Schmuck und Loopschal sind von H&M und der Pullover gehört eigentlich meinem Freund. Wir hatten ihn zusammen in New York bei Bloomingdales gekauft, aber leider hat er bei der letzten Wäsche nicht aufgepasst und ihn zu heiß gewaschen. Daher bin ich jetzt im Besitz eines "neuen" Merinowollpullovers. Die Qualität ist wirklich toll, er ist super warm und überhaupt nicht kratzig (bin da empfindlich).

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit Verena! :) Sag mal, wie fallen die Buffalo-Stiefel denn aus?

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    ich würde sagen etwas größer. Habe 37,5 und trage hier 37 (wie eigentlich immer bei Buffalo) plus Halbsohlen.
    Aber für den Winter finde ich es eh besser wenn etwas Platz im Schuh ist, dann kann man noch dicke Socken tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin3/12/11 22:32

    Mhhh, wie praktisch, dass der Pulli eingelaufen ist... :-) Er steht Dir nämlich hervorragend!

    Tolles Outfit und danke, dass Du mal wieder eins gepostet hast. Darüber freu ich mich nämlich am meisten, weil Du so einen tollen Stil hast!

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin6/12/11 19:44

    Verena,
    danke für den Boots-Tipp!
    Ich hatte sie heute schon im Büro an und fand sie 1. megabequem, 2. gutaussehend und 3. kuschlig warm!
    Geniale Stiefel!

    Danke, danke, danke für dieses Schnäppchen!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das freut mich wirklich für dich Münchnerin!
    Ich mag die Stiefel auch sehr, obwohl sie momentan noch etwas an der Ferse reiben. Das wird allerdings von Mal zu Mal besser ;)

    und danke für das Stil-Kompliment, das ist total lieb (vor allem weil ich mich kleidungstechnisch momentan nicht sehr kreativ fühle) <3

    lg

    AntwortenLöschen