29.12.2011

i'm alive!


Ich hoffe ihr habt so wie ich ein paar schöne Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten verbracht! 
Meine letzte Woche war zwar toll, aber auch sehr stressig, weshalb ich die bislang längste Blog(zwangs)pause einlegen musste. Aber heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit! 
Hier seht ich auch eins meiner Weihnachtsgeschenke, nämlich eine royalblaue Strickjacke von Mango (in Wirklichkeit noch leuchtender). Kleid und Kettenanhänger sind von H&M, die Booties von Buffalo.


Eventuell gibt es demnächst noch Fotos von meinem Weihnachtsoutfit und, falls es euch interessiert, auch von ein paar meiner Geschenke.

Kommentare:

  1. Klar, das interessiert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fänds auch interessant!
    Und ich mag die Strickjacke <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gesicht würde ich so gerne mal sehen. Du bist bestimmt total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin29/12/11 22:07

    Und wieder eine Schwarz-Kombi UND ich bin - wieder - begeistert! <3

    Ich würd auch gerne das Weihnachtsoutfit und eine Geschenkeauswahl sehen. Sicher sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass interessiert auf jeden Fall! :)

    Du hast übrigens so schöne Haare.. Toll! Bin sehr neidisch ;)

    AntwortenLöschen