11.12.2011

new dress


Erstmal vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zum Daunenmantel. Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich sollte weitersuchen. Werde später noch eure Kommentare beantworten :)
Aber jetzt erstmal mein heutiges Outfit. Das Kleid habe ich mir diese Woche spontan bei H&M gekauft - es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sowieso eine Schwäche für Strickkleider und dieses hat so ein tolles Muster, dass ich sogar das Fusselpotenial der Materialzusammensetzung (56% Acryl, 14% Baumwolle, 10% Mohair, 10% Wolle, 10% Polyamid) ignoriert habe. Nebenbei tut man mit dem Kauf noch etwas Gutes, denn pro Kleid wird einem Kind in Bangladesch eine Woche Schulunterricht ermöglicht.

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut an dir!
    habe das kleid auch im h&m gesehen und anprobiert... an mir hat es leider nach nix ausgesehen :(
    aber es gibt ja genug andere schöne sachen :)

    LG und noch ein schönes Rest-WE :)

    AntwortenLöschen
  2. mit der figur steht dir einfach alles :) den armreif habe ich übrigens auch :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin12/12/11 00:43

    Kann Lady-Pa nur zustimmen. Wenn Dir das Kleid nicht stehen würde, dann weiß ich auch nicht mehr...

    Sieht wirklich sehr hübsch an Dir aus!

    AntwortenLöschen