27.01.2012

09:37


Diese Woche trug ich meinen geliebten weinroten Zara Kaschmirpullover, zusammen mit einem einfachen Tuberock, einer Kette sowie dem Haarring (alles von H&M) und den Pistol Boots von Akira. Der Pullover ist echt wahnsinnig toll, er hat einfach die perfekte Länge und ist so warm und weich! ♥
Ich ärgere mich fast, dass ich ihn nicht auch in anderen Farben gekauft habe, vor allem da der Preis im Sale nochmal reduziert wurde. Auf der anderen Seite ist es wohl gut so, denn ich habe beim Zara Sale wirklich zugeschlagen! Ich werde versuchen, euch meine Einkäufe noch dieses Wochenende zu zeigen.
Nächsten Monat heißt es dann wohl etwas sparen, was aber nicht sehr schwer wird da ich im Februar meine Prüfungen schreibe. Wohlbemerkt die letzten Prüfungen meiner Unikarriere, denn danach fehlt zum Abschlus nur noch meine Masterarbeit! yeah!

Kommentare:

  1. das sieht ganz bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  2. HI :) Hier mit tagge ich dich. Vielleicht hast du Lust
    mitzumachen..

    http://dekorierbar.blogspot.com/2012/01/elf.html

    P.s tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin29/1/12 14:34

    Hach,
    ich bin so neidisch, dass Du diesen Pulli in weinrot gefunden hast. Hab ihn leider weder im Store noch online finden können.

    Na ja, dann hab ich mich vorletzte Woche mit ner schwarzen und grauen Kaschmirjacke mehr oder weniger zufrieden gegeben! ;-)
    Die Oberteile sind aber wirklich perfekt!

    Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen