31.01.2012

11 questions...

Elli von dekorierbar hat mich getaggt und da ich sowas eigentlich immer ganz interessant finde mache ich hier kurz mit:
 
1. Was ist dein Lieblingsmöbelstück in deiner Wohnung? unsere riesige Couch :)
 

2. Lange oder kurze Röcke? definitiv kurze Röcke! Maxiröcke finde ich im Sommer zwar sehr schön, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich aber immer Miniröcke wählen, sie sind einfach sehr viel vielseitiger.
 

3. Weltuntergang: Was würdest du noch kurz vorher erleben wollen? ich würde wohl mit meinem Freund an irgendeinen wunderschönen Ort fahren und dort den letzten Tag zusammen genießen.

Kroatien 2005
 
4. Skiurlaub oder Strandurlaub? Strandurlaub! Ich habe momentan solche Sehnsucht nach Sommer, ich bin einfach kein Winterkind (auch wenn ich Schnee in homöopathischen Dosen toll finde). Zwei Wochen Strandurlaub müssen allerdings nicht sein, nach ner Zeit faul rumliegen will ich lieber die Stadt entdecken etc.

Bahamas 2010

5. Wann hast du deine Naturhaarfarbe das letzte mal an dir gesehen?  (Ansatz gilt nicht) ;) ich lasse mir seit etwa seit 6 Jahren Strähnchen färben. 
Ein Bild mit meiner Naturhaarfarbe seht ihr unten (im Sommer dann eher so wie auf dem Kroatienbild). Die Maske musste ich übrigens in Kunst herstellen, perfekt geeignet für Blödelfotos mit meiner Schwester :D
 

6. Essen selber kochen oder Essen bestellen ? Essen selber kochen. Ich bestelle selten bei Lieferdiensten, da ich sehr gerne koche und Lieferessen nicht immer toll schmeckt.


7. Würdest du für 1 Millionen Euro für immer auf einen Spiegel verzichten? nein, wahrscheinlich nicht.

8. Was ist deine Lieblingsblume? Orchidee
 

9. Wie oft wird dein Kleiderschrank kontrolliert und ungetragenes verkauft/entsorgt ? mein wunder Punkt :D ich miste wirklich extrem selten aus, mein Umzug im März wird aber hoffentlich dazu genutzt einige Sachen zu entsorgen. Da trifft mich dann wahrscheinlich der große Schock, da meine Kleidung momentan auf drei Wohnungen verteilt ist...


10. Welche Eigenschaft ist dir wichtiger? Ehrlichkeit, Ergeiz, Pünktlichkeit oder Treue? Ehrlichkeit. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ein ehrlicher Mensch auch treu ist ;)

11. Welche der 11 Fragen war für mich die Interessanteste? keine Ahnung. Eventuell die 9., denn wenn ich hier schon groß rumposaune das ich im März ausmiste klappt es vielleicht eher :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen