25.01.2012

blur of color

Nachdem der alte Header eigentlich nur als Übergangslösung geplant war, habe ich mich heute morgen erfolgreich ums Seminararbeit schreiben gedrückt und ein bisschen an einem neuen Header gebastelt. Und das ist dabei heraus gekommen:
Der neue Header sollte wieder etwas farbenfroher werden als der alte, auch im Hinblick auf den (hoffentlich) bald kommenden Frühling. Die Farbkleckse haben mir total gut gefallen, allerdings hatte ich auch überlegt mal ein paar Fotos in den Header zu nehmen. Im Endeffekt habe ich mich dann aber doch für die Kleckse entschieden.
Welche Header mögt ihr am liebsten - eher schlicht, mit Fotos oder auch ganz anders? Natürlich interessiert mich auch, wie euch meiner gefällt! Würde mich über ein paar Meinungen freuen :)

Kommentare:

  1. Ich find ihn toll ;) Die Schrift ist klasse und die Farben der Kleckse sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Header! :)
    Die Farben finde ich toll!

    Ich finde aber beides schön. Sowohl Bilder, als auch einfach nur eine schlichte Schrift.
    Kommt natürlich drauf an, wie man den Header gestaltet (muss meinen auch mal in Angriff nehmen!).

    AntwortenLöschen
  3. I like the pics on your blog and I am sorry I cannot read german =(
    You're invited to enter my giveaway to win a Zeleb party dress !
    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Follow me on Bloglovin
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Die Schrift lässt sich zwar nicht so gut lesen, aber das Bild ist stimmig und passt zu deinem Blog :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header gefällt mir total gut...leider bin ich in solchen Dingen immer total ungeschickt :S.

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Header sieht super aus?
    Wie hast du den denn erstellt?

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)

    Cagla, die Klekse sind eine "Schrift" die ich im Internet gefunden habe.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. wie hast du das mit den klecksen gemacht? selbst gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige die späte Antwort! Die Klekse waren eine Schriftart - ich weiß leider nicht mehr welche. Vielleicht findest du sie durch googeln... ;)

      Löschen