09.01.2012

bordeaux again...


Meine momentane Bordeauxliebe kennt ihr inzwischen ja schon. Daher konnte ich natürlich nicht nein sagen, als ich letztens bei Rossmann eine weinrote Strumpfhose entdeckt habe. Sie ist schön blickdicht und war auch nicht teuer (ich glaube 3€). Auf den Fotos erkennt man die Farbe leider kaum, daher gibt es unten noch ein Detailbild.
Bandeautop, Rock und Schmuck sind von H&M, der Grobstrickcardigan von Zara und die Booties von Buffalo.

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Du hast so tolle Beine <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee mit der bordeaux-Strumpfhose.
    ich hab irgendwo auf deinem blog gelesen, du bist auch 1,68m, so wie ich... aber du siehst auf den Fotos im Gegensatz zu mir viel größer aus... Neid ;)
    ich such momentan krampfhaft einen bordeaux-Schal und find keinen :(

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen