11.01.2012

glamour baby!


Bei dm hüpften heute zwei Dinge in mein Einkaufskörbchen: ein reduzierter L'oréal Studio Secrets Lidschatten und ein Paar künstlicher Wimpern, ein Überbleibsel der catrice Las Vegas LE. Übrigens waren noch andere Teile der Studio Secrets Theke reduziert - unter anderem Lipliner, Lip jelly, Make-up Sticks und die Mascara mit dem abknickbaren Bürstchen.
Danach war ich noch kurz bei KIKO, wo ebenfalls einiges reduziert war. Der Lidschatten, den ich gekauft habe, kostete nur 3 €.


Die Lidschatten haben beide eine schön weiche Konsistenz und sind toll pigmentiert. Der L'oréal Lidschatten (Farbe 571) ist ein schimmernder Silberton mit sehr feinem Glimmer, der von KIKO (Farbe 102) ist ein ebenfalls stark schimmernder gelbgoldener Ton. Ich bin wirklich schlecht im Farben beschreiben, daher muss das reichen :D 
Die Farben sind auf jeden Fall beide sehr toll, falls euch also eine der beiden gefällt kann ich euch nur raten, sie mal anzusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen