10.01.2012

i've been a good girl

Wie versprochen möchte ich euch einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen. Ich habe dieses Jahr wirklich nur tolle Sachen bekommen, aber seht selbst...


Von meinem Liebsten habe ich das wunderschöne Michael Kors Portemonnaie bekommen, eingepackt in einem Karton mit ganz vielen Packungen Katjes Katzenkinder (die liebe ich!). Das Leder ist einfach unglaublich weich und die goldene Hardware perfekt ♥


Den blauen Open-Front-Cardigan kennt ihr ja bereits, rechts noch ein beiger Kaschmirpullover.


Zwei richtig tolle Bommelmützen habe ich bekommen, außerdem einen Kaschmirschal mit passenden Handschuhen.


Von meinem Schwesterherz habe ich ein wunderschönes Seidenarmband mit einem gebürsteten Goldanhänger in Blümchenform bekommen. Jetzt möchte ich mir noch mindestens ein filigranes Kettchen mit einem schönen Stein oder Symbol (z.B. das infinity-Zeichen) kaufen, damit es nicht ganz so alleine am Handgelenk baumelt ;)


Das Burberry Brit Parfum habe ich mir gewünscht, es riecht einfach toll! Die Handcreme mag ich sehr gerne, wer allerdings den Duft von Rosen nicht mag sollte die Finger davon lassen ;) Die Pinselseife habe ich schon ein paar Mal verwendet und kann sie wirklich empfehlen. Mit dem Essie Nagellack habe ich mich selbst beschenkt :D


Ich liebe Tee! Da das auch meine Liebsten wissen habe ich tolle Tees, eine Blomus Teekanne, eine süße XXL-Rentiertasse und eine edle Gustav Klimt Tasse mit passender Teedose bekommen.

Über welches eurer Geschenke habt ihr euch am meisten gefreut?

Kommentare:

  1. Wow! Das sind wirklich tolle Geschenke, da kann man echt neidisch werden!

    Weißt du woher die Mützen sind? Solche wollt ich ja shcon immer mal :)
    Wo kann man denn die Pinselseife denn kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. danke dir, ich hab ich mich auch sehr gefreut :)
    die schwarze Mütze ist von Ludwig Beck in München und bei der anderen weiß ich es leider nicht.
    Die Pinselseife gibt es bei Douglas!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Sachen! :)
    Nach der Pisnelseife werde ich mal Ausschau halten, brauch soetwas auch unbedingt. Die Klimt Tasse wäre auch etwas für mich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderbare Geschenke.
    Ich bin dieses Jahr mit meinen auch extrem glücklich. Vorallem weil mein Freund meinen Geschmack ungeahnter Weise zu 100% getroffen hat.

    Ich wollte dir an dieser Stelle mal ein Kompliment aussprechen. Du hast einen so tollen Blog, den ich immer wieder gern lese. Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. ooooh i love burberry brit :)!!

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Geldbörse von Michael ist echt grandios, bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ihr, da hat dein Liebster aber Geschmack bewiesen. Ist sie von innen Gold?
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke Anonym :) ja, ich hab mich auch total drüber gefreut, allerdings hatte ich von der Geldbörse auch schon mal geschwärmt (allerdings nie gedacht das ich sie bekomme)...
    Die Geldbörse ist innen teilweise aus schwarzem Leder, teilweise aus schwarzem Stoff mit MK-Logos.
    lg

    AntwortenLöschen