16.01.2012

last week in pictures


250g Schokodröhnung gegeben | Langeweile an der Bushaltestelle | endlich wieder gejoggt (man beachte die Sonne ♥) | feiern gewesen | neue Lieblinge gekauft (den Rest zeige ich noch!) | KIKO Lidschatten ausprobiert (wird wahrscheinlich mein Standardweggeh-Makeup!)| Haarring - zufällig gefunden & gleich gekauft

Kommentare:

  1. Ich habe den Haarring seit Oktober gesucht und ihn dann gestern endlich, endlich bei H&M ergattert, der ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Standardweggeh-Makeup gefällt mir super, habe von agnes b. einen ähnlichen Lidschatten geholt, silver schimmernd. Hast du auf dem Bild die künstlichen Wimpern dran? Wenn nein, was benutzt du denn für einen Mascara? Ich bekomme meine Wimpern nie so volumiert, obwohl ich einen Artdeco benutze.

    AntwortenLöschen
  3. danke Anonym! ein paar der äußeren langen Wimpern sind künstlich, der Rest ist "Natur" ;) zum weggehen lasse ich die aber eigentlich weg, habe es nur mal getestet.

    Ich benutze momentan die rot-schwarze Volumenmascara von IsaDora, ansonsten mag ich auch die False Lash Mascara von maxfactor. Beide machen sehr schön voluminöse Wimpern, einfach mal ausprobieren :)
    lg

    AntwortenLöschen