20.01.2012

supposed to be green...

 Erstmal muss ich mich für die schrecklichen Bilder entschuldigen, sie sind leider erst im Dunkeln entstanden und mit so schlechten Lichtverhältnissen kommt die iPhonekamera überhaupt nicht klar. Getragen habe ich das Outfit diese Woche zum Cocktail trinken in einer Bar, später waren wir aber noch spontan ein bisschen tanzen. 
Die Tunika ist von Zara - hier seht ihr ein bessers Bild von der Farbe und dem eigentlichen Schnitt. Ich wollte sie diesmal nicht als Kleid, sondern als Top tragen und daher habe ich sie mit einem schlichten schwarzen Gürtel nach oben "gerafft". Darunter trage ich einen simplen schwarzen Tuberock von H&M. Meine momentane Lieblingskette von H&M sowie die Pistol Boots von Akira kennt ihr ja eh schon ;)

edit: ich habe die Bilder noch einmal überarbeitet, so dass das grün des Oberteils wenigstens annähernd an die wahre Farbe herankommt.

Kommentare:

  1. toller loo, die schuhe gefallen mir

    gewinne auf meinem blog einen 25e-fashion5 Gutschein

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich getagged. Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    *klick*

    Liebe Grüsse Ju

    AntwortenLöschen