24.01.2012

these boots are made for walking

Hier hatte ich bereits von Mariannas Outfit geschwärmt. Besonders angetan hatten es mir - nach dem tollen Schal - auch die grauen Boots von Bianco:




Als ich sie aber letztens im Internet suchte und auch fand, waren sie natürlich schon in meiner Größe ausverkauft. 
Bei Görtz sah ich dann allerdings eine hübsche Alternative in taupe und für nur 40 € im Sale habe ich sie gestern natürlich gleich bestellt. Am liebsten hätte ich ja beide Varianten, da ich weder braune noch graue Stiefeletten besitze. 
Aber nun heißt es erstmal abwarten ob die von Görtz überhaupt passen.

Kommentare:

  1. Super toller Schuh von Akira. Ich suche diesen schon überall, habe in sämtlichen Geschäften bei mir in der Umgebung geschaut, aber niergends war er vorrätig :( Gibt es ihn noch bei dir in der Filiale?
    Liebe Grüße Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Samantha,
    ich habe leider keine Ahnung ob es ihn in meiner Filiale noch gibt, ich habe die Schuhe ja online bestellt ;)
    vielleicht kommt er nochmal rein, momentan ist nur die schwarze Version verfügbar: http://www.goertz.de/Schuhe/Damen/Akira/Style-Stiefelette/schwarz/0000066652901,de_DE,pd.html?cgid=ALL_PRODUCTS&opt=search
    Viel Glück!
    lg

    AntwortenLöschen