13.01.2012

x-mas outfit


Lange hab ich mich um den Post gedrückt, da ich mit den Fotos nicht zufrieden bin. Leider hatte ich keine Zeit, richtige Outfitbilder zu machen, daher müsst ihr wohl oder übel mit diesen hier Vorlieb nehmen. 
Ich trug das Zarashirt mit dem langen Reißverschluss auf dem Rücken, dazu den goldenen Paillettenrock von H&M, eine schwarze Strumpfhose und schwarze Booties von Buffalo. 
Der Nagellack war ein vorweihnachtlicher Spontankauf, der dann aber perfekt zum Rock passte. Es ist "gold old buffy" aus der Vampire's Love LE von essence und war auf 80 cent reduziert - bei dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen.


Für die lockeren Wellen in meinem Haar habe ich ein Glätteisen verwendet, eine Anleitung findet ihr hier:

1 Kommentar:

  1. Münchnerin14/1/12 11:42

    Du siehst - wie immer - wunderhübsch aus!

    Das Shirt hätte ich überhaupt nicht mit Weihnachten in Verbindung gebracht, aber mit Deinem Glitzer-Rock sieht es fabulös aus.

    <3 Schönes WE!!!

    P. S.: Danke, dass Du dieses tolle Outfit doch noch mit uns geteilt hast....

    AntwortenLöschen