28.01.2012

zara sale shopping II


Ich habe es nochmal getan. Beziehungsweise eigentlich dreimal. Nachdem ich bereits kurz nach Weihnachten bei Zara zugeschlagen habe, bin ich vorletzte Woche der Farbe royalblau erlegen und habe die Ballerinas sowie die Bluse (neue Kollektion) gekauft. Die petrolfarbene Seidenbluse ist das Überbleibsel meiner Onlinebestellung (ein Blazer und eine weitere Seidenbluse in nude gehen zurück) und die schwarze Bluse sowie die tolle Blouclébikerjacke habe ich beim Abholen meine Onlinebestellung im Laden gefunden.
Ich hoffe ich kann mich bei der Rückgabe meiner Onlinebestellung beherrschen, ansonsten lest ihr hier vielleicht bald noch von Teil III...

Kommentare:

  1. Münchnerin29/1/12 14:31

    Oh, tolle Teilchen in schönen Farben hast Du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du kommst doch aus München, gell?
    In welchem Zara hast du denn die Jacke gekauft? Weißt du, ob es da noch welche gab?

    Lese deinen Blog super gern, du hast einen wahnsinnig tollen Stil :)

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen