04.01.2012

Zara Sale Shopping


Am zweiten Tag des Zara Sales habe ich mich in Getümmel gewagt und spontan drei Teile gekauft: schwarze Lederballerinas, einen Kaschmirpullover und einen Kaschmircardigan.
Neue schwarze Ballerinas standen sowieso schon länger auf meiner Liste, daher habe ich bei den hübschen Schühchen mit Pytonprägung nicht lange gezögert. Einen grauen Cardigan wollte ich mir ebenfalls noch zulegen und an bordeauxroten Sachen komme ich momentan einfach nicht vorbei.
Habt ihr schon im Sale zugeschlagen?


Ich habe übrigens grad im Onlineshop gesehen, dass die Ballerinas inzwischen nochmal um 10 € reduziert worden sind - bei sowas ärger ich mich ja immer total! grrr

Kommentare:

  1. Münchnerin4/1/12 15:57

    Ich würd mir die schönen Schühchen gleich noch mal online bestellen und sie im Geschäft wieder umtauschen... :-)
    Wenn Du die online-Bestellung an einen Store liefern lässt, kostet es ja keine Versandkosten.

    Die Cashmere-Oberteile find ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  2. leider gibt es meine Größe online nicht mehr, aber vielleicht erwische ich ja nochmal ein Paar im Laden ;)

    AntwortenLöschen
  3. der kaschmircardigan ist toll. wie teuer war der denn? lg

    AntwortenLöschen
  4. ja, hab auch zugeschlagen beim zara sale, kannst du auf meiner Seite gerne sehen :)
    tolle Sachen. An Bordeaux komm ich momentan auch nicht vorbei. Wie teuer die Kaschmirsachen waren, würd mich auch interessieren.
    lg!
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben! Die Kaschmirsachen kosten je 60€...
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, würde diese 3 Teile sofort kaufen! :)
    Wie fallen denn die Ballerinas aus? Sind sie angenehm zu tragen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch,
    Sarina :)

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise trage ich bei Zara 38 (bei Schuhgröße 37,5), diese Ballerinas haben aber in 37 gepasst. Ich würde daher sagen, dass sie etwas größer ausfallen.
    Getragen habe ich sie aufgrund des Wetters natürlich noch nicht, finde aber das sie sich sehr bequem anfühlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen