18.02.2012

|||||


Entschuldigt das es hier momentan so still ist, aber wie ihr wisst bin ich momentan mitten in der heißen Klausurenphase und muss nebenbei auch noch eine Seminararbeit fertig machen. Dementsprechend verbringe ich die Tage momentan ausschließlich in der Bibliothek hinter meinen Unterlagen. Ein bisschen Abwechslung kam die letzten Tage allerdings noch rein, da ich nach meiner Klausur am Dienstag nach München gefahren bin (mal neue Bibliotheken kennen lernen ;)) und mich abends ein paar Mal mit Freunden auf ein, zwei Drinks getroffen habe.

Das Outfit ist noch von Montag, ich hatte es bisher nicht geschafft es zu posten. Die Sachen sind kompett von H&M (draußen habe ich natürlich noch eine Winterjacke getragen), nichts spannendes also.



Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Oberteil von H&M! Ich habe leider nur mehr das rot-weiß gestreifte ergattern können aber das blaue ist so toll! Die Jacke dazu sieht auch super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit <3 Das Oberteil habe ich auch und ich liebe es. Dein Blog gefällt mir, hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin20/2/12 19:21

    Das Oberteil würde ich auch lieben, wenn ich es besitzen würde. Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen