01.02.2012

bouclé


 Kaum zu glauben, aber es gibt wieder einen Outfitpost! Ich trage die Bluse und den Boucléblazer aus dem Zarasale, eine Jeans und Kette von H&M sowie die Akiraboots, die ich euch hier gezeigt hatte. Ich werde heute wohl einen Tag in der Bib verbringen, nichts aufregendes also.

Kommentare:

  1. wieder mal ein sehr schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin1/2/12 21:06

    Grandios!
    Ich kann nur noch mal erwähnen, dass ich durch Dich zum schwarz-Fan geworden bin!

    Tolle Schnäppchen hast Du ergattert, weil sie Dir wunderbar stehen!

    AntwortenLöschen
  3. You have got a brilliant blog! Great post too! Very inspired! You're pretty impressive! Looking forward to more posts and have a great week!!! :-) :-) :-)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hier auch nochmal ;)

    Hey,

    du kommst doch aus München, gell?
    In welchem Zara hast du denn die Jacke gekauft? Weißt du, ob es da noch welche gab?

    Lese deinen Blog super gern, du hast einen wahnsinnig tollen Stil :)

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Celine,
    leider habe ich die Jacke nicht aus München, sorry :(
    Und vielen vielen Dank für das Kompliment, das freut mich wahnsinnig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen