04.02.2012

don't miss!

 

Als ich vor 2 Tagen durch den dm lief, fiel mir das Set von L'oréal ins Auge. 
Da ich liebend gerne neue Mascaras teste und sich die 4D Mascara sehr vielversprechend anhörte war ein Kauf eigentlich schon länger geplant. Aber auch der Super Liner stand bereits auf meiner will-ich-testen Liste, denn ich habe schon so viel Gutes über ihn gehört. 
Der Preis von dem Set hat mich dann vollends überzeugt: 14,95 € für Produkte, die einzeln etwa 20 € kosten, außerdem ein Gratisarmband - da schlägt das Schnäppchenherz höher ;)


Die Mascaras die ich sonst verwende haben eigentlich immer ein sehr dickes Volumenbürstchen, dieses hier besitzt ein pfeilförmiges Bürstchen mit eher kurzen Borsten. Trotzdem bin ich gut damit zurecht gekommen, man kommt durch den kleinen Kopf gut an die Wimpern im Innenwinkel heran und die Wimpern werden schön getrennt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber nicht total geflasht. 
Was mir nicht gefällt ist, dass die Konsistenz auf den Wimpern leicht bröckelig wird! Ich hoffe natürlich, dass ich nur ein Montagsprodukt erhalten habe, aber vielleicht hat hier noch jemand die 4D getestet und kann dazu etwas sagen? Nachkaufen würde ich sie momentan wohl eher nicht. 


Von dem Super Liner bin ich total begeistert! Ich habe bisher immer nur den Eyeliner von Manhattan verwendet (bzw. zwischendurch auch den Eyeliner von Esprit, der aber den gleichen "Pinsel" besitzt) und dachte, ich komme damit super zurecht. Ich bin froh, das ich nun mal über den Tellerrand geschaut und ein neues Produkt ausprobiert habe, denn ich merke: es geht noch besser und einfacher! Durch die flexible Spitze gelingt ein supergleichmäßiger Lidstrich und das in einem Rutsch. Selbst feine Lidstriche sind kein Problem. Perfekt! Der Manhattan Eyeliner hat ausgedient und ich kann euch nur raten: unbedingt ansehen!

Und nun das Goodie:

Ich muss sagen, dass ich von dem Armband nichts erwartet habe, sondern dachte, dass es sowieso im Müll landen wird. Als ich es auspackte war ich dann ganz überrascht: es besteht nämlich nicht aus Plastik, sondern aus hohlen Metallkügelchen und wirkt dadurch nicht billig. Natürlich kommt es optisch und qualitativ nicht annähernd an das Original von Tiffany heran, aber das kann man von einem Gratisprodukt auch nicht erwarten! Ich bin echt begeistert und werde es gerne tragen.

1 Kommentar: