13.02.2012

i'm not creative today


Den Samstag habe ich so in der Bib verbracht. Das ist auch der Grund warum es hier momentan recht ruhig ist: ich sitze zur Zeit eigentlich nur von morgens bis abends in der Bibliothek. Ein bisschen stolz bin ich ja schon das ich das durchziehe, denn meine restliche Unikarriere lang war ich unglaublich faul. Naja, die Einsicht kam leider recht spät, denn ich schreibe im Februar die voraussichtlich letzten Klausuren meines Lebens (abgesehen von einer freiwilligen Spanischklausur, die ich eventuell nächstes Semester noch mache).
Getragen habe ich einen Kaschmirpullover von Bloomingdales, darüber eine Leinenbikerjacke von H&M, einen simplen H&M Rock, die braunen Akira Booties und meinen selbstgestrickten Schal.

Kommentare:

  1. Sag mal, könntest du vielleicht mal einen Post darüber machen, was du mit deinen Haaren anstellst, wie du sie pflegst, frisierst, etc.? :)
    Du hast wunderschönes Haar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin13/2/12 20:04

    Schönes Outfit. Ich wusste gar nicht (mehr), dass Du die hübschen Akira-Boots auch in braun hast.

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog! hab ihn per google gefunden, als ich nach der feb photo a day challenge gesucht habe ;)
    ich steh normalerweise nicht so auf outfit-posts aber bei deinen habe ich das gefühl, dass ich mir da noch was abgucken kann, ich mag deinen stil!

    AntwortenLöschen
  4. @happy, kann ich gerne machen. Ich muss dich aber jetzt schon mal warnen das ich es wohl erst im märz schaffen werde!

    @annie waits, danke, das ist ein liebes Kompliment :)

    @Münchnerin, das sind andere Akira Boots als die schwarzen, hier hatte ich darüber geschrieben: http://tillimexhausted.blogspot.com/2012/01/these-boots-are-made-for-walking.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit !

    If you like French fashion you should like my blog, I invite you to check it out and why not follow if you want to support and be the first to know when I post ;)
    Also I'm having a giveaway so don't forget to enter !


    xx




    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen