28.02.2012

over the knee

 

Heute ist der Tag der Tage - ich schreibe die letzte Klausur meines Masterstudiums. Ein seltsames Gefühl, vor allem da ich morgen auch noch mein kleines WG Zimmer verlasse und nun endlich komplett nach München zu meinem Freund ziehe. Die Zeit im Master ging so wahnsinnig schnell vorbei (zumindest die drei Semester, nächstes Semester habe ich ja noch die Masterarbeit vor mir).
Meinen letzten Tag in der Bib verbrachte ich gestern in meinen neuen Wildleder Overknees aus dem Zarasale, welche mir die liebe Cagla von am i nerd? besorgt hat (danke danke danke nochmal dafür!), dazu trug ich eine uralte graue H&M Skinny, meinen weinroten Kaschmirpullover und die Boucléjacke (beides Zara).

Ich liebe flache Overknees und für Wildleder hatte ich schon immer eine Schwäche. Allerdings spalten sich an Overknees ja oft die Meinungen - was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Bitte, bitte, bitte :) Gern geschehen. Echt süß von dir :)
    Und die Stiefel sehen toll aus, vor allem in Kombination mit der Jacke!
    Ich habe welche (auch Wildleder) in so einem Sandton - kein einziges mal als Overknee getragen. Vlt sollte ich meine mit schwarzem Nubukspray bearbeiten :D
    Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe die Klausur lief gut für dich!
    Super schönes Outfit und deine Figur ist echt der Wahnsinn. :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin28/2/12 20:52

    Ich hoffe auch, dass der Tag der Wahrheit gut verlief.

    Overknees steh ich auch meist skeptisch gegenüber, aber in der Kombi - wie Du sie trägst - find ich sie super. Es macht aber auch vermutlich viel aus, dass sie keinen Absatz haben.

    Tolles Outfit und ich beneide Dich nach wie vor um diesen weinroten Cashmere-Pulli! Wunderhübsch (auch in der gezeigten Kombi).

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Overknees super und deine sehen ja nun wirklich nicht nach einer ganz gewissen Berufsbkleidung aus;)

    AntwortenLöschen
  5. danke ihr Lieben! (:

    Cagla, ich bin so ungefähr 1,69m...

    AntwortenLöschen
  6. 1,69? Du wirst viel größer! Vlt sollte ich mich auch mal an meine Overknees wargen.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen