22.02.2012

snow leopard


Nein, das hier soll keine Werbung für Apple Produkte werden, sondern ein etwas anderer Outfitpost ^^
Gestern habe ich nämlich mit einer Freundin Fasching gefeiert, verkleidet waren wir als Schneeleoparden. Erkannt hat das natürlich keiner (es hat nichtmal jemand auf "normalen" Leopard getippt) - von Katze bis Maus (WTF??) war bei den Tipps aber alles dabei.
Getragen habe ich ein Kleid von H&M divided, Stiefel von Buffalo und selbstgebastelte Öhrchen.


Detail vom Augen Make-up (kommt hier etwas zu hell raus):


Kommentare:

  1. Dein Augenmake-up ist toll!
    Wie kriegt man sowas denn hin?

    AntwortenLöschen
  2. Münchnerin22/2/12 16:56

    Also wenn die Herrschaften nicht die Detailbezeichnung Schneeleopard erraten haben, auf Leopard hätten sie m. E. allemal kommen können :-)

    Heißes Kätzchen! ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Cagla, ich habe erst eine Base, dann silbernen und dunkelgrauen Lidschatten aufgetragen und zum Schluß die Punkte mit Eyeliner aufgemalt. Geht echt ganz einfach :)

    danke auch dir, Münchnerin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gelbe Schuhe hätten auch echt gut zu dem Outfit gepasst, oder?

    http://www.gelbe-schuhe.de/leoprint-im-lala-land/

    Und dein Makeup finde ich richtig cool!

    AntwortenLöschen