12.03.2012

au revoir munich

Wenn ihr das hier lest befinde ich mich schon auf dem Weg in meine Geburtsstadt Stuttgart.


Dort werde ich mal wieder 3 Tage lang auf einer Messe arbeiten und besuche anschließend bis zum Wochenende eine meiner ältesten Freundinnen, die inzwischen seit einigen Jahren in Stuttgart lebt.
Ich werde zwar ein Netbook mitnehmen, weiß aber noch nicht genau ob ich zum bloggen komme. Über instagram und via twitter werde ich aber ganz sicher regelmäßig Lebenszeichen von mir geben :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Münchnerin12/3/12 20:39

    Viel Spaß und eine schöne Zeit in Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß in stuttgart. ich war bisher 2 mal für je ein wochenende dort und ich fand es echt so schön dort, deswegen wünsch ich dir eine ganz tolle zeit, vor allem auch mit deiner freundin.

    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  3. eine Schwäbin! wie schön :)
    Bist du denn studiumsbedingt weggezogen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe nur die ersten 5 Jahre in Stuttgart gelebt, danach ist meine Familie nach München gezogen ;)

      Löschen
  4. Gute Reise! :)

    Ich habe dich getagged:

    http://rosewood-fashionblog.blogspot.com/2012/03/tag-nagellacke-und-ich.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße aus Graz!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe du hattest eine schöne Zeit und bist wieder gut hier in Mchn. angekommen :D

    Finde deinen Blog super und bin dir auf gfc gefolgt.. Hoffe du schaust auch bei mir vorbei und folgst mir auch :D Würd mich riesig darüber freuen!!!

    GLG

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen