08.03.2012

black 'n stripes


Versteh einer das Wetter! Den einen Tag strahlender Sonnenschein und schönstes Frühlingswetter, den nächsten Tag kalt, grau und nass.
 Gestern trug ich ein rot-blau-weiß gestreiftes Top von H&M, beschichtete Skinnys von Zara, Pumps von Buffalo und Schmuck von H&M - und schon wieder rote Lippen. Irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen... 
Außerdem habe ich meinen viel zu langen Pony mit einer Mischung aus Dutt und Flechtfrisur gebändigt. Ich muss echt unbedingt zum Friseur... Hat zufällig jemand Tipps für einen guten und nicht superteuren Friseur in München?

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit, und wunderschöne Frisur! :)

    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow..super tolles Outfit und vor allem auch Frisur!! Woher ist denn die Kette?

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust so wunderhübsch aus!
    Für mich bis du immer eine totale Inspiration, auch wenn ich viele Sachen so gar nicht tragen kann, da ich nicht so schön schlank bin.

    Bitte weiter so tolle Outfits!

    AntwortenLöschen
  5. Münchnerin9/3/12 12:26

    Kann mich S. nur anschließen: Du bist ne tolle Inspiration!

    Friseure hab ich in MUC schon mehrere durch, aber leider noch nicht DEN EINEN gefunden. :-(
    Ganz gut fand ich eigentlich z. B. Shaq oder Bash 360•
    Gib unbedingt Bescheid, wenn Du nen tollen Bezahlbaren gefunden hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben!

    Daisy, die Kette ist von H&M (wie auch im Text steht ;))

    Danke auch Münchnerin für die Friseurtipps, werde sie mir mal ansehen :)

    lg

    AntwortenLöschen