04.03.2012

can't wait!





Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei H&M online bestellt. In den Einkaufskorb wanderten eine Kette, Wedges aus Wildleder, eine Bikerjacke, eine Wildlederclutch, ein Chiffontop und Armbänder mit Lederdetails. 
Ich bin echt positiv überrascht das H&M nun häufiger hochwertige Materialien wie Leder, Seide und Kaschmir verwendet. Hätte ich mich nicht schon im Zarasale mit Ballerinas eingedeckt, hätte ich wohl bei H&M zugeschlagen. Dort gibt es nämlich momentan Wild- und Glattlederballerinas für 30€.

So sehr ich mich auch auf meine Bestellung freue, einen großen Wermutstropfen gibt es: der wunderschöne Seesternring, den ich bereits am Freitag entdeckt hatte, ist ausverkauft! Ich bin sicherlich nicht die Einzige, die der Ring an die Version von Bimba y Lola erinnert...
 
Ich beiße mir natürlich in den Hintern, das ich die Bestellung nicht gleich durchgeführt habe! Allerdings habe ich die Hoffnung, dass er entweder die nächsten Tage wieder aufgefüllt wird oder ich ihn demnächst im Laden finde.

Kommentare:

  1. Toll! die rot-lila Jacke und das blaue Top hab ich auch - die sind einfach genial! :)

    glg aus Graz!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen (:

    liebe Grüße und schönen Sonnatag noch, M.

    AntwortenLöschen
  3. welche größe bräuchtest du denn? im britischen online-shop gibt's den ring in größe m/l...

    AntwortenLöschen
  4. Mia, ich hab ihn heute in XS/S im Onlineshop erwischt, ahb relativ schmale Finger :)
    Danke trotzdem!

    AntwortenLöschen