26.03.2012

grey silver.


 Da man auf meinen Fotos oft die Details nicht besonders gut erkennen kann, wollte ich es mal so versuchen. Was haltet ihr davon?
Das gesamte Outfit gibt's dann nach dem klick...

 

So war ich am Freitag in der Stadt beim Einkaufen und Mittagessen. Ok, eigentlich wollte ich hauptsächlich zum KVR um mich umzumelden, hatte aber natürlich vergessen, dass die lieben Beamten Freitags schon um 12 Uhr Feierabend machen.
Statt Nummer ziehen und stundenlangem Warten gabs dann eben Mittagessen in der Sonne und das erste Eis des Jahres (Stracciatella und Erdbeere).
Ich trug mein COS Shirt, die Accessorize Kette, Zara Jeans und Ballerinas sowie meine La Redoute Lederjacke.

Kommentare:

  1. Du siehst wundervoll aus, tolles tolles Outfit!! Besonders die Kette <3 und die Jeans finde ich perfekt an dir.
    Hoffentlich finde ich die Kette bald auch!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist toll, aber in gold würde ich sie noch etwas schöner finden :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Die Kette gefällt mit besonders.
    Würdest Du mir verraten welchen Nagellack Du trägst?

    AntwortenLöschen
  4. This is the perfect chunky necklace....love!!
    Would love you to stop by my blog...if you love please follow & I'll follow you back xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Münchnerin26/3/12 21:26

    Kann mich Eva nur anschließen, die Kette ist wunderhübsch und die Jeans sieht an Dir einfach nur PERFEKT aus!

    Tolles Outfit!
    Die Jacke war wirklich eine gute (Schnäppchen-)Investition!

    AntwortenLöschen
  6. Könntest Du mal einen Post zu Deiner Haarpflege etc schreiben?
    Deine Haare sehen immer so gesund und perfekt gepflegt aus :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus, und die kette ist einfach zauberhaft! :)
    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. @anonym1: der Nagellack ist von Catrice und heißt pimp my shrimp.

    @anonym2: der Haarpost steht eigentlich schon länger auf meiner to-blog-Liste, bisher habe ich es nur leider noch nicht geschafft. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld, der Post kommt ganz sicher bald :)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal ein wunderbares Outfit. Die Jeans steht dir ausgezeichnet. <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbares Outfit! Die Kette ist wirklich toll! Ist die Jeans aktuell?

    AntwortenLöschen
  11. very cute outfit - love your neckless + jeans ;)!!

    AntwortenLöschen
  12. carina, die Jeans ist leider nicht aktuell...

    danke an alle für die vielen lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Detailfoto, die Kette ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  14. Insgesamt ein sehr gelungenes Outfit, aber die Kette wär mit persoönlich zu breit. Schade das man deine Schuhe nicht so gut erkennen kann :-(

    AntwortenLöschen
  15. wow das erste bild ist großartig :)

    AntwortenLöschen
  16. Super Outfit! Aber die Kette finde ich besonders schön, wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! Die Kette ist von Accessorize, steht auch im Text ;)
      Sie ist aber leider nicht mehr aktuell...

      Löschen