01.03.2012

it's spring time


Heute ist meteorologischer Frühlingsanfang und das merkt man auch! Die Sonne strahlt und es ist wahnsinnig warm. Allein das hebt meine Laune um 100%! 
Außerdem bin ich gestern umgezogen - raus aus meiner Studenten-WG und nun endlich komplett zu meinem Freund. Ich bin zwar heute fix und fertig, habe blaue Flecken und Muskelkater, aber ich bin glücklich. Leider trübt eine immer noch nicht fertige Seminararbeit meine Stimmung, dessen Präsentation auf nächste Woche Dienstag angesetzt ist. Ich bin mir momentan einfach nicht sicher ob ich das schaffe :/

Nun aber endlich zu meinem Outfit: wie ihr seht trage ich endlich meine royalblaue Zarabluse (in Wirklichkeit viel leuchtender und heller!), dazu eine Jeans von Zara, Lederpumps von Deichmann und Ringe in orange und lila von H&M.
Ich habe heute nicht an Farbe gespart :D


Kommentare:

  1. tolles outfit

    du hast eine tolle figur!


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooles Outfit! Besonders die Jeans finde ich super!

    Lg,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Outfit gefällt auch mir richtig gut! besonders gut gefällt mir die Kombination "skinny leicht hochgekrempelt" + high heels :-)
    glg!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin1/3/12 20:54

    Kann mich den Vorschreiberinnen komplett anschließen. :-)

    Du siehst grandios aus und die Bluse ist ja mal ein Traum - v. a. zu Deinen blonden Haaren! Toll!

    BTW: Welcome back dahoam!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch ganz toll, wie immer. ;)

    Hab dich getagged: http://kates-fashionblog.blogspot.com/2012/03/meine-5-beauty-macken.html

    lg kate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Outfit! :) Bei uns scheint die Sonne noch nicht wirklich ..

    Ja hab ich mir überlegt, aber ich hab mal auf der Internetseite gesucht und da gibts die Tasche nicht.

    Und das Problem ist, dass ich nicht auf gut Glück hinfahren will, weil ich ganz schön lang fahren müsste..

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic post! Your blog is brilliant!!!! You are amazing! Have a great weekend!!! :-)

    the-white-list.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. great outfit!


    eva-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen