06.03.2012

red red wine


Heute ausnahmsweise kein Herz im Gesicht, damit ihr meinen roten Lippenstift sehen könnt ^^ 
Rote Lippen und ich - das ist eine Hass-Liebe!
Einerseits liebe ich roten Lippenstift (an anderen), andererseits fühle ich mich oft angemalt, unwohl und unsicher damit. Roter Gloss oder Lip Stain ist nicht so schlimm, denn da habe ich nicht das Gefühl das mir die Farbe irgendwann an der Backe klebt. 
Heute ist allerdings ein guter rote-Lippen-Tag, denn ich fühle mich grad pudelwohl damit - vielleicht auch weil sie durch die rote Bluse gar nicht mehr so hervorstechen, sondern sich ins Gesamtbild fügen.
Apropos rote Bluse: das Teil habe ich letztens für die Hälfte im Zarasale ergattert (ja, schon wieder Zarasale!) und bin richtig glücklich damit. Jetzt wo der Frühling beschlossen hat doch nochmal eine Pause zu machen trage ich auch wieder gerne schwarz und bordeaux. Der Rest meiner Sachen ist altbekannt: die Skinny ist von H&M, die Overknees von Zara und die Kette von Leaf.

Kommentare:

  1. Ich hab die Bluse auch und ich hab leider einen Tipp für dich:
    Sie läuft beim Waschen ganz schön ein :-( Ich hab sie von Hand mit höchstens 30 Grad gewaschen und sie ist wirklich so eingegangen, dass der Look nicht mehr stimmt, tragbar ist sie noch, aber nicht mehr so schön, wie vorher.
    GANZ vorsichtig waschen und wenn du sicher gehen willst, lieber reinigen lassen! Sie knittert auch extrem leicht, ich denke, ich werde sie sogar zu Zara zurücktragen, ich finde, das geht nicht :(

    liebe grüße!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Rot sieht zu deinen blonden Haaren auch einfach toll aus. Solltest du auf jeden Fall mehr von tragen. Ebenso die roten Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Münchnerin6/3/12 17:30

    Simply LOVE!

    AntwortenLöschen
  4. oh das rot der bluse ist ja der wahnsinn! steht dir richtig gut


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön (:

    Rose, das hört sich gar nicht gut an :/ das sie relativ schnell knittert habe ich auch schon gemerkt, aber das mit dem Einlaufen wäre natürlich ganz schlecht!
    Naja, ich werde mal sehen wie sie nach dem waschen aussieht...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. ich hab sie heute gegen eine Seidenbluse umgetauscht... die Verkäuferin hat sie zur Kontrolle auf ein neues Exemplar in derselben Größe drübergelegt, und - ohne zu übertreiben - sie war links UND rechts ca. 4 cm eingelaufen.
    Mir tuts total leid drum, ist eine wunderschöne Bluse. Ich geb dir den Tipp, sie reinigen zu lassen, ist bestimmt sicherer.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen