10.03.2012

spring inspiration.

spring inspiration II

spring inspiration III
spring inspiration I.Gestern habe ich mal wieder meinen Polyvore Account aus der Versenkung geholt und ein paar frühlingshafte Outfits zusammengestellt. Wie ihr seht habe ich richtig Lust auf Farbe! Orange, Pink und Mint sind meine Favoriten, kombiniert mit nude, weiß und schwarz.

Kommentare:

  1. Boa die roten Schuhe sind genau mein Ding! *.*

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog :)

    ich würd mich freun, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;) Auf meinem Blog findet im Moment ein Gewinnspiel statt, vlt hast du ja auch Lust, mitzumachen :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  3. tolle looks!
    echt schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin10/3/12 23:27

    Kann Deine Begeisterung für diese Farben nachvollziehen und v. a. kann ich sie mir auch total gut an Dir vorstellen. Stehen Dir bestimmt hervorragend...

    Ich liebe die Chloé-Tasche *schmacht*

    Schönes Rest-WE!

    AntwortenLöschen
  5. Besonders 2 und 3 finde ich traumhaft schön!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Spring Inspiration 2 gefällt mir am besten. Das könnt ich mir alles gut in meinem Kleiderschrank vorstellen! Fehlt nur noch das warme Wetter.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alle 3 top!! Die Farbkombinationen sind auch meine Favoriten!!
    Und natürlich die Chloé...<3

    AntwortenLöschen