19.03.2012

Stuttgart Part I.


Wie ihr wohl bemerkt habt, hatte ich leider kein kostenloses Internet im Hotel (und das in einem Businesshotel direkt an der Messe!) und komme somit erst heute dazu von meiner Woche zu berichten. Heute seht ihr die Fotos von meinen 3 Tagen auf der Messe, im nächsten Teil kommen die wohl etwas interessanteren Fotos von der Zeit mit meiner Freundin in Stuttgart.


Alle Fotos sind anklickbar ;)


am Bahnsteig mit leckerer Chai Latte | am Ende warens insgesamt 2 Stunden Verspätung... | das Hotelzimmer 


Messeoutfit (am Stand dann aber in Pumps statt Ballerinas) | Stuttgarter Messe | kurz vor dem Abendessen


Morgensonne in meinem Zimmer | traumhaftes Wetter | essen & Beine ausruhen in der Mittagspause


endlich geschafft! | Stuttgarter Pferdchen | Dinneroutfit

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Blog und dein Stil ist wirklich fantastisch! :)
    Lg Mina

    AntwortenLöschen