20.03.2012

Stuttgart part II.


Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner kurzen Stuttgartreise, diesmal sozusagen der Vergnügungsteil ^^
Auf dem Bild oben seht ihr die Stuttgarter Königsstraße und einen Teil des Schlossgartens. Das Wetter war einfach genial! Beim Frühstücken am Freitag saß ich irgendwann nur noch im T-Shirt draußen und bin sogar ein klitzekleinesbisschen braun geworden (man kann sich ja viel einbilden :D)...

 


kurzes Shopping zur Zeitüberbrückung am Donnerstag Nachmittag | Germanys Next Topmodel am Abend | superleckeres Frühstück im Café Scholz am Freitag


Kunstmuseum | die miumiu meiner Freundin <3 | ich liebe die Fußgängerzone

 

Essen bei Sushi Circle (leider nicht empfehlenswert) | Outfit | Cocktails & geilster flüssiger Schokokuchen bei Brunnerz

 
zwei Mädels im Baumarkt :) | zweites Mal Sushi bei Sushi-Ya (absolut geiles Sushi!) | Besuch bei MAC mit kleiner Ausbeute

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Bin ja gespannt, was du bei COS und MAC gekauf hast. :)

    lg kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meine kleine süße Stadt :)
    Schöne Eindrücke.

    P.S: Das Frühstück beim Scholz ist echt das besste!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin20/3/12 19:57

    Mir gefallen die Part I und Part II-Bilder total gut!

    Bin auch gespannt, was Du bei COS gekauft hast. Wir freuen uns auf baldige Vorstellung... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Cool, die Stadt mal mit den Augen von jemandem zu sehen, der nicht hier wohnt. :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass die Fotos euch gefallen :)
    Stuttgart ist echt eine wahnsinnig tolle Stadt! Ich denke ich muss bald mal meinen Freund dorthin mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  7. oh ich bin so neidisch, stuttgart ist einfach eine wunderschöne stadt und dann noch bei so tollem wetter!! schöne bilder!
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich liebe Stuttgart einfach!
    Sehr schöne Fotos. Ich hoffe, Stuttgart verliert bald den Ruf hässlich zu sein!
    Hast du auf der Logimat gearbeitet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool, bisher war ich fast nur auf amerikanischen Blogs unterwegs. Endlich mal ein Deutscher und dann noch gleich mit Stuttgart! Das ist mein Lieblingsplatz in Stuttgart!
    Nun bin ich dein neuer "Follower" :)

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust! Vielleicht möchtest du meinem Blog ebenfalls folgen.

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen