26.03.2012

Stuttgart shopping.

Das wird ganz sicher erstmal mein letzter Stuttgart Post, keine Sorge ;)
Obwohl ich mir eigentlich von meinem Messegehalt ein bisschen was gönnen wollte, habe ich nicht sonderlich viel gefunden. Aber so ist es doch eigentlich immer, oder?


Pocket Shirt von COS und roségoldener Armreif von H&M


Accessorize Statement Kette


MAC Sheen Surpreme Lippenstift in Ultra Darling.
Die Farbe in der Hülse ist leider ziemlich verfälscht, die Farbe auf den Lippen kommt gut hin. 
Ich finde das Pink wunderschön und alltagstauglich, die Konsistenz ist sehr feuchtigkeitsspendend - was man auch schon am glänzenden Finish sieht. 
Falls euch die Farbe gefällt schaut euch am besten ein paar Swatches an und testet selber, denn durch die nicht sehr starke Deckkraft kann die Farbe je nach Lippenpigmentierung sehr unterschiedlich ausfallen.

Kommentare:

  1. Hey auf welcher Messe warst du denn in Stuttgart? Ich war nämlich zur gleichen Zeit wie du auch dort ;)

    sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wo kann ich so eine Kette kaufen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kette ist wie gesagt von Accessorize, aber wahrscheinlich wird es sie nicht mehr dort geben, da sie aus der Kollektion von letztem Jahr ist...

      Löschen