23.04.2012

...


Ich freu mich, endlich öfter meine beschichtete Skinny tragen zu können - im Winter war sie mir durch die Knöchellänge zu kalt und ich hatte sie schon fast als Fehlkauf abgestempelt... Doch momentan liebe ich sie, vor allem zu Pumps. 
Am liebsten hätte ich ja noch die spitzen asymmetrischen Wildlederpumps von Buffalo (diese hier in Wildleder), aber leider sind die Schuhe ständig ausverkauft... Ich ärgere mich so, dass ich die legendären Zaraschuhe, die es damals noch massig im Sale gab, nicht gekauft habe.

Bluse und Skinny sind von Zara, Pumps von Buffalo und die Ringe von H&M.

Kommentare:

  1. Oh man, die Hose ist echt toll *.* Ohja, die Pumps von Zara .. darüber ärgere ich mich auch grün und blau ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt perfekt. So eine steht auch noch auf meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus!Ich will mir die Hose online bestellen...bin mir aber noch wegen der Größe unschlüssig.Welche Größe hast du in der Hose?Und ist die Bluse aktuell?Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oha... die Schuhe von Zara&Buffalo find ich ja mal mega hässlich, da sieht doch jeder Fuß unvorteilhaft drin aus. Da find ich deine 1000 Mal schöner und den Rest des Outfits sowieso :)

    AntwortenLöschen
  5. Fräulein Mai, die Hose hab ich in 34 und finde sie am Bund ziemlich weit. Da ich sie aber schon letztes Jahr gekauft habe kann es aber natürlich sein, dass die jetzigen Modelle anders ausfallen ;)
    Die Bluse habe ich im Onlineshop leider nicht mehr gesehen :/

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen