13.04.2012

deep blue sea.


Am Donnerstag war eigentlich Sushi essen und danach Cocktails trinken geplant. Eigentlich. Denn aus ersterem wurde leider nichts, da die Schlange im Restaurant bis zur Tür ging und wir Megahunger keine Lust auf lange Warterei hatten. Stattdessen gab es eine Pizza für mich, die zwar sehr lecker war, aber meinen Sushihunger nicht stillen konnte...



Getragen habe ich eine H&M Jeans, die schon Ewigkeiten vor sich hinvegetiert hat, meine geliebte Zara Seidenbluse, Ketten von H&M und Pieces sowie Peeptoes von Jessica Simpson. Die Schuhe habe ich dann allerdings in letzter Sekunde (vernünftigerweise) gegen schwarze ausgetauscht. Das helle Wildleder hätte sich wahrscheinlich nicht so gut mit dem regnerischen Wetter vertragen, außerdem fand ich sie etwas zu kontrastlos.


Kommentare:

  1. Münchnerin13/4/12 21:57

    Die Seidenblusen-Liebe kann ich total nachvollziehen! Sie ist einfach TOLL und steht Dir hervorragend!

    Du hast übrigens "heute" ganz besonders die Haare schön ;-) und das restliche Outfit sieht auch GENIAL aus. Bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! :**

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Gibt es diese Bluse noch irgendwo? Das dunkelblau ist genial :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anonym! Die Bluse habe ich leider selbst schon im Sale gekauft, allerdings gibt es momentan dieselbe in weiß :)

    AntwortenLöschen