17.04.2012

high contrast


Da heute ausnahmsweise die Sonne scheint habe ich eine weiße Skinny aus den tiefen meines Kleiderschrankes herausgekramt. Ich besitze sie schon seit Jahren, habe sie aber wahrscheinlich nur einmal getragen. Wie weiße Stiefel und weiße Taschen finde ich weiße Hosen immer etwas schwierig. 
So clean kombiniert gefällt sie mir allerdings überraschend gut.


Das Shirt ist von COS, die Kette von Accessorize, die Lederarmbänder sowie die Skinny von H&M, die Wildlederpeeptoes von oxmox und die Lederjacke von LaRedoute.

Kommentare:

  1. wow superschön! Ich mag solche simplen farbkombinationen gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das schaut wirklich gut aus. Ich mag weiße Hosen auch so gut wie nie, aber du ich glaub dank deiner Inspiration werde ich es mal wieder ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass dir die Hose super steht. Könntest sie ruhig öfter tragen. Was allerdings gar nicht geht, sind weiße Stiefel. *schauerüberdenrückenlauf* ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr Lieben :)

    @Heizi, ja das habe ich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Weiße Stiefel würde ich auch nie anziehen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Haha, so gehts mir mit der einzigen weißen Hose in meinem Schrank auch immer ^^
    Vielleicht sollte ich ihr doch noch eine Chance geben :)

    AntwortenLöschen