10.04.2012

long time no see


Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Nagellackpost (mit Farbpatzern am Zeigefinger :/). Die Marke basic gibt es soweit ich weiß bei Schlecker, wo ich aber nie einkaufen gehe - den Lack habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
Die Farbe ist ein cremiges orange mit Weißanteil, in der Flasche erkennt man es denke ich ganz gut. Einen Namen hat der Lack leider nicht, die Farbnummer könnte die 16 sein. 
Ansonsten war ich aber positiv überrascht von der Qualität, denn er hat unseren zweitägigen Möbelaufbaumarathon mit nur etwas Tipwear überstanden.

Der war übrigens auch einer der Gründe für meine ungeplante Blogpause - ich war einfach die ganze Zeit unterwegs oder mit unseren neuen Kleiderschränken bzw. dem Sideboard beschäftigt. Ich glaube wir werden nie fertig mit der Wohnungseinrichtung, denn obwohl wir eigentlich alles wichtige haben fallen mir noch 1000 Dinge ein die wir ganz dringend noch "brauchen"...

Kommentare:

  1. die farbe ist super für den frühling


    PS: auf meinem blog veranstalte ich ein gewinnspiel in zusammenarbeit mit armedangels, schau doch rein, ist für einen guten zweck :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen