20.04.2012

pimp my shrimp


Ich bin ein absolutes Sommerkind! Das merkt man unter anderem daran, dass ich momentan sobald sich morgens auch nur ein kleines bisschen Sonne zeigt, wie ferngesteuert zu den hellen, sommerlichen Teilen in meinem Kleiderschrank greife.
Und wie man am Bild oben sieht war gestern wieder so ein Tag.
Nagellack und Shirtfarbe sind oben leider verfälscht, unten ist es farbgetreuer.

 

Die Farbe pimp my shrimp von catrice passt übrigens exakt zum korallfarbenen Leinenshirt von Zara. Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der alles perfekt aufeinander abstimmt, aber als mir der Lack gestern zufällig beim Wühlen in meiner Lackkiste in die Hände fiel war es einfach ein lustiger Zufall.
Der weiße Blazer ist von Mango, die pinke Kette von pieces, das Armband sowie der weiße Anhänger von H&M und der Rest von Zara.

Kommentare:

  1. richtig tolles Outfit! Schöne Farbe für die warmen Tage :)


    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. In welcher Größe hast du den Blazer gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. anonym, den Blazer habe ich in XS :)

    AntwortenLöschen