19.04.2012

some new stuff

 Letzte Woche war ich einkaufen und habe 3 hübsche Dinge gefunden...


weißer Blazer von Mango | Glitzerclutch von H&M (als Alternative zu der von Zara aus der letzten Saison) | COS Pocket Shirt (das ihr schon im Outfitpost gestern sehen konntet)

Kommentare:

  1. Hey , du hast soo einen tollen Blog! Und echt tolle Oufits! Ich folge dir gleich mal!! :)

    schau doch mal bei mir vorbei :
    prinzessinbouvet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, vor allem deine Haare bzw. Wellen :) Natur oder hast du mit einem Glätteeisen nachgeholfen? Habe auch lange blonde Haare wie du, aber ich weiß nicht was damit anzufangen :/

    Liebe Grüße Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Samantha, die Locken habe ich mit dem Glätteisen gemacht. Ich hab nur ganz leichte Naturwellen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Locken finde ich auch wundervoll!
    Aber auch die Tasche passt perfekt zu dem lässigen Outfit!! <3

    AntwortenLöschen