02.04.2012

spearmint


Das Outfit ist noch von letzter Woche, als ich mit meiner Mutter bei strahlendem Sonnenschein beim Mittagessen war.



Wir waren im Café Glockenspiel direkt am Marienplatz, was nicht nur zum frühstücken super ist - es gibt dort auch eine kleine aber gute Hauptspeisenauswahl. Ich hatte an dem Tag gebratenen Ziegenkäse (riesig!) mit Rosmarinhonig an Salat und Walnüssen. Yummy!
Getragen habe ich ein Shirt von COS, Skinnys und Trenchjacke von Zara, Pumps von Jessica Simpson und die Kette aus meiner H&M Bestellung.

Kommentare:

  1. Super toll, so ein schönes, frühlingshaftes Outfit! Könntest du bitte die Hose verlinken? Find die im onlineshop net. Danke
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    die Farbe finde ich im Onlineshop leider auch nicht, es ist allerdings dieses Modell: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189505/733006/HOSE%2BMIT%2BREISSVERSCHLUSSEN

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Your outfit is nice:)Your blog is great, I follow your blog:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow..richtig schönes Oufit! Die Hose gefällt mir sehr gut.
    Und du hast wirklich eine richtig tolle Figur & so schöne lange Beine :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit und schöne Pumps!
    LG, Fashion Seine

    AntwortenLöschen
  6. Münchnerin5/4/12 12:31

    Ich finde auch, dass es ein richtig tolles Frühlings-Outfit ist. Frische Hosenfarbe --> I like!

    Das Glockenspiel kann ich auch nur empfehlen... :-)

    AntwortenLöschen
  7. einfach toll! mint skinnys sind genial! :)

    glg!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das sieht so toll aus! Die Hose ist klasse!

    AntwortenLöschen