27.04.2012

summer in the city

Aufgrund von Endorphinüberschuß gibt es auch mal wieder ein Gesichtsbild von mir

28° und Sonne! Ich konnte es gestern kaum fassen, als ich auf unsere Wetterstation und aus dem Fenster geschaut habe. Deshalb habe ich auch gleich meinen Bikini aus der hintersten Ecke des Kleiderschranks hervorgezogen und mich ein bisschen in der Sonne gebraten.
Zum Einkaufen habe ich zum ersten Mal mein Sommerkleid getragen, das ich letzten Herbst für ca. 13 € im Sale gekauft hatte.


Ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht zumindest hier noch meine Herzchen übers Gesicht packen würde ^^
Sowohl Schmuck als auch das Kleid sind übrigens von H&M.

Kommentare:

  1. Sieht alles sooooo toll aus! Du bist extrem hübsch, wenn ich das so sagen darf ;)

    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Kleid!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht super aus! =) Da kommen gleich noch mehr Sommergefühle auf...

    Übrigens finde ich deinen Blog allgemein super!

    http://malinsfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. siehst hübsch aus!

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hübsche ;)

    Du bist toll geschminkt. Zeigst du mal wie du das gemacht hast :)
    Bitte ;)

    AntwortenLöschen
  6. danke ihr Lieben :)

    Al, eine Schminkanleitung würde sich wirklich nicht lohnen :D
    Ich "trage" nur BB Creme (Garnier Pröbchen), Transparentpuder, Mascara (Lancôme Hypnôse Doll Eyes), etwas Rouge (catrice revoltaire LE) und Lippenstift (MAC ultra darling).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wirklich toll aus!! (:
    sunny

    AntwortenLöschen
  8. wirklich seeeehr schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Münchnerin27/4/12 22:14

    Fesch schaust wieder aus - auch mit Herzchen im Gesicht ;-)

    Das Kleid find ich auch sehr schön - tolles Schnäppchen!

    Schönes sonniges WE!

    AntwortenLöschen
  10. schönes Kleid, gefällt mir sehr gut wie dein blog
    besuhc mich doch auch http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe das gleiche kleid auch damals im herbst so günstig gekauft :) war ein super schnäppchen von ehemals 40e


    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön! Welcher Nagellack ist das?

    AntwortenLöschen
  13. oh, entschuldige die späte Antwort, ich hoffe du liest es noch!
    Der Nagellack ist "you belong to me" von essence :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. hab das gleiche kleid... meins is mir zu groß..:(

    AntwortenLöschen
  15. hab das gleiche kleid... meins is mir zu groß..:(

    AntwortenLöschen
  16. Wow, bist du hübsch!

    AntwortenLöschen