29.05.2012

birthday outfit


Gestern bin ich wieder ein Jahr älter geworden.
Der Tag hat erstmal etwas unerfreulich mit einem leichten Kater begonnen, da ich am Abend zuvor mit Freunden in meinen Geburtstag gefeiert habe. Dafür war der Rest des Tages dann umso schöner. Meine Familie und die meines Freundes kamen zu Besuch, am Nachmittag gab es selbstgebackene Muffins und am Abend haben wir in einem riesigen Wok asiatische Nudelpfanne gekocht, eines meiner Lieblingsgerichte. Das Dessert konnten wir später am Abend sogar noch auf dem Balkon genießen, da es noch relativ warm war. Alles in allem ein wunderschöner Geburtstag.

Das ganze Outfit gibt's nach dem Sprung.


Bluse und Skinny von Zara, spitze Pumps von Buffalo, Armbänder von H&M, Leaf und vom Juwelier.

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich ;-)

    Tolles Outfit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. cooles Outfit!Ich liebe die Hose!!!<3
    Alles gute nachträglich!:))

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich! Schön, dass dein B-day so gut war (werde auch bald 26...schnief). Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh von mir auch alles Liebe nachträglich!! :)

    sunny

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich!
    Das Outfit sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  7. alles gute Nachträglich! So ein tolles Outfit!!! ;)
    Ich kauf mir jetzt bald auch so eine Hose, ich finde die Farbe super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir, etwas verspätet, alles Gute. :) Sehr schönes Outfit.

    lg kate

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für eure Glückwünsche (:

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich. Sehr schönes Outfit :) :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle armbänder:)

    AntwortenLöschen
  12. Münchnerin5/6/12 21:02

    Zwar etwas verspätet, aber dennoch nachträglich noch ALLES GUTE zum Geburtstag!

    Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. auch noch happy birthday :) du sahst ganz toll aus!

    AntwortenLöschen