30.05.2012

butterflies


Das Outfit habe ich schon letzte Woche getragen, als wir beim Spanier den Geburtstag der Schwester meines Freundes gefeiert haben. Es gab leckere Tapas aus rustikalen Tonschüsselchen, die mich an die Zeit erinnerten, als ich meine Schwester in Spanien besucht habe. Sie war dort vor zwei Jahren für ein halbjähriges Praktikum in der Nähe von Madrid und mein Besuch war wohl einer der ausschlaggebenden Punkte warum ich angefangen habe, Spanisch zu lernen. Der Restaurantbesuch hat definitiv mein Fernweh geweckt...


Getragen habe ich eine Skinny von H&M, Pumps von Deichmann und die neue Chiffonbluse von Vero Moda.

Kommentare:

  1. super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus ... wie teuer war die bluse ?

    PS:alles liebe nachträglich zum birthday :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! :)

    Outfit sieht, wie immer, fantastisch aus :)

    viele liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Chrissi, die Bluse hat 20 € gekostet.

    Lieben Dank für die Glückwünsche ihr zwei :)

    AntwortenLöschen