18.05.2012

navy stripes


Eine der wenigen Pumps, in denen mein Fuß festen Halt hat, sind diese grauen aus der Fifth Avenue Kollektion von Deichmann. Ich wünschte meine Füße wären etwas unkomplizierter was das betrifft, denn eigentlich liebe ich Pumps.
Outfittechnisch war ich mal wieder sehr schlicht unterwegs. Aber irgendwie passt es bei diesem Look, wie ich finde.


Blazer von Mango, Shirt und Jeans von H&M.
Entschuldigt übrigens die grottige Qualität, die mich ein bisschen wie ein gerupftes Huhn aussehen lässt.

Kommentare:

  1. super schönes klassisches outfit :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit :) Habe diesen Blazer in einem Onlineshop in Gr. S gesehn. In was für einer Größe tragst du ihn, fällst er wie eine 36 oder eher 38 aus? Habe einen ähnlichen Körperbau wie du, deshalb frage ich :)
    Danke im vorraus
    Liebe Grüße Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Samantha,
    Ich hab den Blazer in xs und trage normalerweise 34. Ich würde also sagen er fällt normal aus.
    Hoffe das hilft dir weiter :)
    Lg

    AntwortenLöschen