26.05.2012

new in.


Da es lange keinen Fashion Shoppingpost gab, zeige ich euch ein paar Teile die ich mir letztens gekauft habe.

gestreifte Skinny H&M | orange Shorts Ann Christin (in echt nicht ganz so grell) | transparente Chiffontunika Vero Moda | Shorts mit Muschelsaum H&M | bunte Haremshose Ann Christin | asymmetrische Wildlederpumps Buffalo (die bekomme ich eigentlich erst zum Geburtstag ^^)

Nicht auf dem Bild sind eine nudefarbene Wildlederclutch von H&M für eine Hochzeit, schwarze Lackballerinas sowie ein korallfarbenes Basictop von Zara.

Kommentare:

  1. Hast du den Link zu den Schuhen? Wie viel haben sie gekostet, ebenso wie teuer war die Bluse?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    die Bluse hat 20€ gekostet und die Schuhe 80 € - sind aber leider schon wieder ausverkauft. Vielleicht kommen sie ja wieder rein... Es sind diese hier in schwarzem Wildleder: http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlProduct/de/00012156.html?Welt=damen&Division=pumps_spitz&refPage=http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlOver/de/damen_pumps_spitz.html

    lg

    AntwortenLöschen
  3. die wildleder Pumps gefallen mir auch ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super tolle sachen :) bist du eigentlich aus münchen? wenn ja, in welcher filliale hast du die gestreifte H&M Skinnys gefunden?
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. oh entschuldige Annika, ich habe ganz vergessen zu antworten.

    Ja, ich bin aus München! Habe die Skinny in der Filiale gekauft, die auch Trend führt - sie ist unter den Arcaden, neben Roland :)
    aber eigentlich müsste es sie auch in den anderen beiden Filialen auf der Kaufinger geben, die führen ja beide LOGG (von dieser Untermarke ist die Jeans).

    Ich drück die Daumen dass du sie noch findest!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. woaaaahhh die pumps!!! ich habe damals verpasst sie von zara zu kaufen und nun gibt es ähnliche bei buffalo?? :))))) YAYYY :)

    AntwortenLöschen