09.05.2012

outfit last week


Ein Outfit von letzter Woche habe ich noch bei meinen Fotos gefunden - wir ihr seht hat meine Statementkettensammlung mal wieder Zuwachs bekommen. Die puderfarbene Kette von H&M ist momentan wahrscheinlich auf vielen Blogs zu sehen, aber egal. Die Hauptsache ist ja, dass sie einem gefällt :)



Auf den Lippen trage ich übrigens meinen ersten Chanellippenstift in der Farbe Mademoiselle, ich liebe ihn! Man merkt einfach den Unterschied zu Drogerieprodukten und da ich gerade auf den Geschmack von Lippenstiften komme, werden bestimmt noch weitere folgen...
Das Outfit ist wieder ziemlich schlicht mit dem inzwischen schon obligatorischen COS Shirt, H&M Shorts und Zara Sandalen (die wahrscheinlich bald auseinanderfallen - ich liebe sie einfach!).

Kommentare:

  1. Einfach, aber doch ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. The necklace and shoes are beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Kette :) Hab ich mir auch letztens zugelegt :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Kette!

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, werde dich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist super schön!!!
    Gibt es die noch bei H&M? Online hab ich sie nicht mehr gesehen.:(

    AntwortenLöschen
  7. ja die Kette müsste noch aktuell sein, nur online ist sie schon länger ausverkauft.

    AntwortenLöschen