10.05.2012

pardon mademoiselle...


Heute gibt es endlich mal wieder etwas aus dem Beautybereich, ich zeige euch nämlich zwei Lippenstifte, die letzte Woche bei mir einziehen durften. Der Erste ist von Chanel aus dem Rouge Coco Sortiment.

Die Farbe heißt Mademoiselle 05 und ist ein wunderschöner Rosenholzton. Ich liebe die Konsistenz und die tolle Deckkraft, einziger kleiner Negativpunkt ist der etwas altbackene Duft (leicht nach Rosen?). Da ich aber selten an meinen Lippen schnuppere nehme ich das gern in Kauf :D


Der zweite Lippenstift ist der Dior Addict Extreme in der Farbe Lucky 536. Meiner ist ein gratis Miniaturexemplar, das man bei Vorlage eines ausgefüllten Formulars am Dior Counter erhält. Bestimmt habt ihr schon auf anderen Blogs davon gelesen!
 

Die Textur ist hier ebenfalls toll, die Deckkraft aber eher sheer. Ein toller Sommerlippenstift! Übrigens verschwindet die Farbe nicht gleich vollständig, es bleibt noch länger ein gleichmäßiger Stain übrig - das hätte ich bei so einer leichten Konsistenz gar nicht erwartet. 

 
Wie gefallen euch die beiden Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Sehr schön, der Chanel Lippenstift. Ich schleiche auch immer mal wieder um den rum...wie lange hält er sich denn so?

    AntwortenLöschen
  2. toll! Rouge Coco Mademoiselle hab ich auch und ich liebe ihn so sehr! Und so ein tolles Lucky Sample hätte ich auch gern ... denke, dass es die Aktion in Ö nicht gibt (bzw. hätte ich noch nicht davon gelesen :( ..)
    glg nach München!
    :)
    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der farbton vom Chanel Lippenstift gefällt mir total! Den werd ich mir mal live angucken :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @Charly, ich achte ehrlich gesagt nicht so genau auf die Haltbarkeit von Lippenstiften, aber Mademoiselle fand ich diesbezüglich sehr gut. Ein paar Stunden hält er bei mir bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. hey ich habe grad eben deinen blog entdeckt und habe etwas rumgestöbert ;) ich finde du bist soooooooo eine hübsche ehrlich ;) dein blog hats mir auch angetan finde ihn sehr interessant! bin gleich leserin geworden. würde mich natürlich auch unheimlich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Chanel, beste Qualität!

    AntwortenLöschen